Al Capone
Alter: 7 Jahre
Rasse: Quarter Horse
Stockmaß: 1,51m
Geschlecht: Wallach
Al Capone ist ein absoluter Clown. Immer wieder bringt er mit seiner Art die Menschen zum schmunzeln. Er liebt viel Trubel und Aufmerksamkeit und wenn er könnte würde er vermutlich am liebsten den ganzen Tag über den Hof laufen und sich von jedem bespaßen lassen und alles entdecken.
Al ist ein richtiger Abenteurer, immer relaxt dabei aber auch selbstbewusst.
Im Umgang ist er recht unkompliziert und auch beim reiten macht er gut mit ist aber genauso zufrieden wenn er mal einen Tag ganz entspannt auf der Weide verbringen kann. Al Capone ist ein sehr geselliges Pferd, was mit eigentlich jedem anderen Pferd gut auskommt und auch sehr beliebt bei allen Menschen ist. Einfach wegen seiner aufgeschlossenen tollen Art mit der er jeden um den Finger wickelt. Er ist Freizeitmäßig in allen Sparten ausgebildet und findet sowas wie Trails besonders spannend. Springen macht er, aber er ist davon eher gelangweilt, genauso wie von eintöniger Dressurarbeit. Ein rasanter Geländeritt macht ihm da schon mehr Spaß. Hauptsache Action!
Besitzer: Marienhof
Verkaufspreis: 3.500v€

 

Ausbildung und Potenzial:
Bodenarbeit: 70% (90%)
Dressur: E (A)
Springen: E (A)
Gelände: 95% (100%)

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!