Little Foot
Alter: 4 Jahre
Rasse: Shire Horse
Stockmaß: 1,76m (wächst noch)
Geschlecht: Wallach
Little Foot hat für ein Shire Horse sogar relativ kleine Hufe was ihm wahrscheinlich seinen Namen eingebracht hat. Der "Kleine" ist ein unheimlich liebes Pferd was sehr bemüht ist und seinem Besitzer immer gefallen möchte.
Er ist unheimlich verschmust und manchmal ist er noch ein kleiner Hasenfuß und erschreckt sich noch häufig. Dabei ist er aber immer händelbar und lässt sich auch wieder beruhigen. Er ist aber ja noch jung und hat bei seinem Züchter noch nicht sehr viel kennengelernt. Er ist grade erst angeritten und kann unterm Reiter schon Schritt und Trab gehen. Für den Galopp braucht es allerdings viel Platz wie eine lange Wiese. An der Longe kennt er die Kommandos sehr gut und er ist auch interessiert an der Zirzensik die man sicherlich noch gut mit ihm ausbauen kann. Wer ein unverbrauchtes, gelehriges und verschmustes Pferd haben möchte ist bei ihm genau richtig.
Besitzer: Marienhof
Verkaufspreis: 5.000v€

 

Ausbildung und Potenzial:
Bodenarbeit: 40% (100%)
Dressur: Angeritten (L)
Springen: Roh (E)
Gelände: 10% (70%)

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!